Logo
Home COD Advanced Warfare

COD Advanced Warfare Server mieten: Anbieter & Preise

Call of Duty Advanced Warfare Server mieten

Vorwort

Zwei gute Nachrichten für Ego-Shooter-Fans: Call of Duty Advanced Warfare erscheint in wenigen Tagen. Zweite gute Nachricht: Der Publisher Activision hat kürzlich bestätigt, dass es für COD Advanced Warfare wieder Dedicated Server geben soll. Ob es diese auch als Download für private Rootserver geben wird und wenn ja, für welche Betriebssysteme, ist noch nicht überliefert. Dementsprechend sind noch alle denkbaren Szenarien möglich.


Möglichkeiten:

Es könnte durchaus passieren, dass, wie bei COD Black Ops, nur ein bestimmter Hoster Server vermietet. Die zweite Möglichkeit ist, dass mehrere ausgewählte Anbieter COD AW Server vermieten. Die unwahrscheinlichste und zugleich wünschenswerteste Variante ist, dass die Serverfiles frei erhältlich sind und somit auf dem eigenen Rootserver installiert werden können. Wie auch immer: Hauptsache es wird kein aufgezwungenen Point-to-Point Muliplayer Modus geben.

Da für viele Leute, insbesondere der PC-Community, die Kaufentscheidung von den dedizierten Servern abhängt, sollte noch abgewartet werden, wie das Endprodukt aussieht.


COD Advanced Wareface Server mieten

Fakt ist, dass man sich auf jeden Fall COD Advanced Warefare Server wird mieten können, bei wem auch immer! Wie viel diese kosten, wird sich auch noch zeigen.


Links