Logo
Home Counter Strike 1.6

CS 1.6 Server mieten - Counter Strike 1.6 Gameserver

Counter Strike 1.6 Server Vorwort

Siehe auch: CS GO Server mieten

Counter Strike 1.6 ist eine Half-Life 1 (HL1) Modifikation (Mod). Dem entsprechend wird grundsätzlich ein HL Server benötigt, um dann darauf einen CS 1.6 Server zu installieren. Es gibt massig Server, es dürften mehrere Zehntausend sein. Trotzdem - es kann nicht schaden, als CS Fan einen eigenen Gameserver zu mieten.

CS 1.6 Server mieten

Bei vielen Gameserver Hostern können CS Server schon zu relativ günstigen Preisen gemietet werden. Wie auch bei Source ist es möglich EPS Server zu mieten. Der Preis pro Slot beläuft sich momentan bei 1 bis 2 Euro. Bei einem EPS Server können es auch schonmal 3 oder 4 Euro sein.




Counter Strike 1.6 Dedicated Server

Wer einen Rootserver besitzt, muss sich nicht unbedingt einen Counterstrike 1.6 Gameserver mieten. Denn es gibt für das Spiel auch einen Dedicated Server, den ihr euch kostenlos installieren könnt.

Zum CS Source Artikel



Links