Logo
Home Medal of Honor

Medal of Honor Warfighter Gameserver mieten - MOH Server Information

Medal of Honor Warfighter Server Medal of Honor Warfighter

Im Oktober 2012 hat EA Games den neuesten Teil der MoH Reihe in Deutschland released: Medal of Honor Warfighter. Alle PC Spieler können, wie es sich für einen guten Shooter gehört, auf richtigen Servern spielen. MoH Warfighter Server könnt ihr bei verschiedenen Anbietern mieten, siehe unten.


MoH Warfighter Server mieten

Der Multiplayer Modus unterstützt bis zu 20 Spieler. MoH Warfighter Server mieten könnt ihr bei den meisten Gameserver Anbietern. Der Preis liegt grob bei einem Euro pro Slot, also ca. 20 Euro bei einem 20 Slot (Public) Server. Clanserver mit Passwort sind meistens ein paar Cent günstiger.

Im folgenden findet ihr einen Vergleich der Preise einiger Anbieter. Wir schauen uns jeweils die Kosten für einen 16 Slot Public Server mit 3 Monaten Vertragslaufzeit an:

Gamed!de: 14,77 Euro / Monat

GameServers.com: 15,12 Euro / Monat

4Netplayers: 20,95 Euro / Monat

Alle Preise ohne Gewähr!






MOH 2010 Server mieten Medal of Honor 2010

Hinweis: Hier gibt es einen aktuellen und ausführlicheren Artikel über MoH Server!

Der First Person Shooter Medal of Honor 2010 aus dem Hause EA (Electronic Arts) kommt voraussichtlich am 14. Oktober in den deutschen Handel. Eine Multiplayer Beta ist bereits im Juni diesen Jahres erschienen. Das neue MOH spielt, im Gegensatz zu den Vorgängern, diesmal nicht im zweiten Weltkrieg, sondern im heutigen Afghanistan.


Dedicated Server

Bestätigt wurde schon, dass es einen Dedicated Server für Windows geben wird. Fraglich ist bisher noch der Linux Dedicated Server. Ein Community Mitarbeiter im offiziellen Forum konnte diesen nicht bestätigen. Wir haben bisher auch nichts davon gelesen, dass die Dedicated Serverfiles veröffentlicht werden. Möglicherweise wird man sich wieder nur server mieten können.


Medal of Honor Gameserver mieten

Da es sich bei Medal of Honor um ein EA Spiel handelt, könnte es so kommen, wie es bei Bad Company 2 ist. Dann wird es nur möglich sein, bei einem Gameserver Hoster seinen eigenen MOH Server zu mieten.


Multiplayer Session auf MOH Server

Anbei ein Video das eine Multiplayer Session auf einem MOH Gameserver zeigt:


Links