Aktuelles aus der Gameserver Welt!

BF2 Server mieten - günstige Battlefield 2 Gameserver

BF2 Server mieten Vorwort

Siehe auch: BF3 Server mieten

Battlefield 2 gehört nach wie vor zu den erfolgreichsten First Person Shootern. Es gibt noch heute eine große und aktive BF2 Community. An Mitspielern und Servern wird es also in den nächsten Zeiten nicht mangeln.

Bei BF2 gibt es zwei Serverarten: Ranked und Unranked. Ein Unranked Server ist günstiger als ein Ranked Server.


Battlefield 2 Server mieten

Momentan gibt es Battlefield 2 in der Version 1.5 - welche auch erst im September 2009 released wurde. Wer sich einen Battlefield 2 Server mieten möchte, sollte darauf achten, dass die aktuellste Version installiert ist. Die Großen Anbieter haben aber schon am ersten Tag gepatcht - nach 24 Stunden waren schon 1300 BF2 1.5 Server online.




Bis zu 64 Slots

Besonders an Battlefield 2 ist auch, dass ein Server bis zu 64 Slots haben kann. Im wahrsten Sinn des Wortes ein Schlachtfeld. Die Slotanzahl treibt den Preis ziemlich nach oben. Ein 64 Slot Ranked Server ist so das größte BF Paket, dass man bekommen kann.



Dedicated Server für BF2

Für Battlefield 2 gibt es Windwos sowie Linux Serverfiles. Wer sich also einen Rootserver gemietet hat, kann sich einen eigenen Dedicated Server installieren.